Team

EINFÜHLSAM UMSORGEN UND PRÄZISE AUFKLÄREN IST UNSERE MISSION

DR. MARKO REITER - ZAHNARZT

"Ehrliche und objektive Beratung kombiniert mit einem perfekten Behandlungsergebnis sind meine Motivatoren."

VITA...

CORINNA WINDBERGS - ZAHNÄRZTIN

Das Wichtigste nach einer Behandlung ist für mich ein zufriedener/glücklicher Patient und eine qualitativ hochwertige Arbeit.

YVONNE FRIEDRICH, ZMV - EMPFANG & VERWALTUNG

"Umfassende und objektive Beratung in Fragen zu Heil- und Kostenplänen sowie Hilfe bei der Abstimmung mit Ihrer Krankenkasse."

BETTINA GARD, ZFA - EMPFANG & VERWALTUNG

"Der herzliche Empfang jedes einzelnen Patienten ist mir wichtig, deshalb stehen für mich Höflichkeit und Zuvorkommenheit im Vordergrund."

VALERIE GILLES, ZMP - ZAHNMEDIZINISCHE PROPHYLAXE

"Der Patient soll wissen und spüren, dass er wichtig ist und dass er nach seinen Wünschen und Bedürfnissen behandelt wird."

ALEXANDRA KÖNIG, ZMF - ZAHNMEDIZINISCHE PROPHYLAXE

"Dem Patienten vor der Behandlung schon zu vermitteln, dass er sich sicher und wohlbehütet aufgehoben fühlen kann und dass dies auch nach der Behandlung so ist."

STEFANIE HOFMEISTER, ZFA - ZAHNMEDIZINISCHE ASSISTENZ

"Das Wohlergehen des Patienten liegt mir am meisten am Herzen."

TESSA MEWES, ZFA - ZAHNMEDIZINISCHE ASSISTENZ

"Ein gesundes und schönes Lächeln ist mir wichtig."

CANSEL ÖZBAY - AUSZUBILDENDE ZUR ZFA

"Das Wohlbefinden der Patienten und ein strahlendes Lächeln sind mir wichtig."

BIANCA MEUER - ZAHNTECHNIKERIN

"Mit zahnfarbener Keramik Zähne wieder natürlich herzustellen macht mir große Freude"

MARTIN ALTHOFEN - ZAHNTECHNIKER

"Mein Ziel ist es, dass der Zahnersatz so natürlich wie möglich aussieht."

Dr. Marko Reiter
Schlesische Str. 4
56422 Wirges

Fon

Fax

02602-9416-0
02602-9416-20

willkommen@dr-reiter.de

Montag bis Freitag

Montag und Dienstag

Mittwoch und Donnerstag

 

07.30 bis 12.00 Uhr

13.30 bis 18.00 Uhr

13.30 bis 17.00 Uhr

 

Wir nutzen Cookies, damit Sie auf unserer Webseite bestmögliche Erfahrungen machen können - Mehr Informationen. EINVERSTANDEN